Titelbild der 10. Holzgerlinger Variete
Titelbild der 10. Holzgerlinger Variete
28. - 30. März 2025
28. - 30. März 2025

Künstler des 14. Holzgerlinger Varietés:

Wenn Phil Os auf die Bühne stürmt, beginnt ein außergewöhnliches Rockkonzert. Mit elektrisierender Energie,krasser Dynamik und faszinierendem Charme begeistert der junge Artist sein Publikum. Diese Jonglage ist frech, laut und modern!

An Englishman in New York" ist ein magisches Musical und ein fesselnder Plot – Zauberkunst faszinierend anders! JUNGE JUNGE!, die Weltmeister der Magie, zeigen ein Duell der Charaktere, in dem ein verschmitzt listiger New Yorker Schuhputzer dem seriösen Engländer seine Dienste anbietet - einfach überwältigend!

Die Show von Tobi van Deisner ist eine perfekte Mischung aus Improvisation, Physical-Comedy und Ballonkunst! Witzig, schlagfertig und frech: Tobi's mitreißende Bühnenpräsenz lassen die Zuschauer ihren Alltag vergessen. Den Comedy-Weltmeister der Straßenkünstler darfst Du nicht verpassen!

Die rumänische Hundedame Dina bringt ihren Jonglierpartner Liviu Tudor mit und wird die Bühne mit viel Spielfreude und außergewöhnlichem Können erstrahlen lassen. Du wirst tierisch begeistert sein - versprochen!

Wer diesen Meister der Zauberkunst aus Kuba beim 06. Holzgerlinger Varieté verpasst hat, bekommt jetzt noch einmal die Chance. Auf vielfachen Wunsch ist er wieder dabei: Ernesto Planas.

Auch im 14. Jahr ist Magier Timo Marc nicht nur der künstlerische Leiter, sondern auch der rote Faden, der Dich durch die unvergessliche Show führen wird. In der  Zauber-AG am Schönbuch-Gymnasium Holzgerlingen fand er seine Berufung. Mittlerweile ist er Profi-Zauberer und begeisterte bereits in über 40 Ländern das Publikum.

Auch das "14. Holzgerlinger Varieté" wird Dich mit Überraschungskünstlern begeistern. Sei gespannt und freue Dich mit uns auf die internationale Familienshow!

Programmänderungen vorbehalten!

Druckversion | Sitemap
© Holzgerlinger Varieté