Titelbild der 10. Holzgerlinger Variete
Titelbild der 10. Holzgerlinger Variete
17. - 19. März 2023
17. - 19. März 2023

Künstler des 12. Holzgerlinger Varietés:

TJ-WHEELS begeistert mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Balancieren, Jonglieren und Rollschuh fahren. Sein Können und seine Persönlichkeit sind der absolute Hammer!

Das Duo Fabulous zeiget "Ikarsische Spiele" - eine seltene Zirkusdisziplin. Dabei balanciert und wirbelt der Untermann seinen Partner mit atemberaubender Technik durch die Luft. Eine preisgekrönte Darbietung, die schon auf allen Kontinenten für Jubelstürme gesorgt hat.

Sheyen Caroli präsentiert eine Kontorsionsshow, die es so nicht oft zu sehen gibt. Dabei biegt sie ihren Körper auf die unmöglichste Art und bringt dabei mit ihren Füßen einen Pfeil beim Bogenschießen sicher ins Ziel. Eine Leistung, die mit einem Eintrag ins Guinsessbuch der Rekorde geehrt wurde.

Total abgehoben - ist wohl die beste Beschreibung für die sensationelle Show von Modellflugartist Daniel Golla.

Sein Shockflyer fliegt waghalsige Loopings und unglaubliche Pirouetten über den Köpfen des Publikums. Das muss man erlebt haben!

Ausgezeichnet mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg stürmt Thomas Fröschle die Stadthalle Holzgerlingen.

Den Spagat zwischen Stand-up-Comedy und Improvisation beherrscht er geradezu virtuos. 

Auch im zwölften Jahr ist Magier Timo Marc nicht nur der künstlerische Leiter, sondern auch der rote Faden, der Dich durch die unvergessliche Show führen wird. In der  Zauber-AG am Schönbuch-Gymnasium Holzgerlingen fand er seine Berufung.

Auch das "12. Holzgerlinger Varieté" wird Dich mit Überraschungskünstlern begeistern. Sei gespannt und freue Dich mit uns auf die internationale Familienshow!

Programmänderungen vorbehalten!