Titelbild der 10. Holzgerlinger Variete
Titelbild der 10. Holzgerlinger Variete
21. - 26. September 2021
21. - 26. September 2021

Künstler des 10. Holzgerlinger Varietés:

Die Farellos: das ungleiche Paar zeigt temporeiche und humorvolle Darbietungen auf höchstem Niveau. Schnell, witzig und energiegeladen erklimmt das vielfach international preisgekrönte Duo Treppenstufen mit dem Einrad. Das Publikum hält den Atem an, um sich schon im nächsten Moment wieder kringelig zu lachen.

Das armenische Duo Sos & Victoria Petrosyan hat das Genre "Quickchange" revolutioniert. Sie halten mehrere Guinnes Weltrekorde, die sie live auf RTL vo einem Millionen-publikum aufgestellt haben. Erlebe live die schnellste Modenschau der Welt!

Die Diabolo-Weltmeister Benno & Max stürmen die Stadthalle. Spektakuläre Tricks, mitreißendes Entertainment, humorvoll und am Puls der Zeit! Bei dem Spektakel fehlen einem die Worte. Das muss man live erlebt haben.

Rosemie… Clownin… Komikerin… oder Verzauberin…? Für sie gibt es keine Schublade!

Rosemie ist Rosemie und als Frau der ganz besonderen Art, trifft sie voll in die Herzen der Zuschauer. Mit ihrer Mischung aus Begriffsstutzigkeit, schlauer Selbstironie und berührender Lebensphilosophie begeistert sie Groß und Klein.

Zauberkünstler Timo Marc ist seit der ersten Stunde der Künstlerische Leiter, Organisator und magische Moderator des städtischen Holzgerlinger Varietés. Durch die Zauber-AG des Schönbuch Gymnasiums Holzgerlingen fand er zu seiner Leidenschaft und heutigen Beruf. Auch im 10. Jahr wird der mehrfache Deutsche Meister der Zauberkunst Dich mit vielen magischen Leckerbissen durch das internationale Programm führen.

Freue Dich auch auf unsere Überraschung! Eine Darbietung aus dem ersten Jahr. Das darfst Du nicht verpassen! Komm vorbei, lehne Dich zurück und genieße das Jubiläums-Spektakel!

Programmänderungen vorbehalten!

Künstler des 11. Holzgerlinger Varietés:

Spannung und mitreißendes Tempo – dafür stehen die Saly Brothers aus Italien. Erlebe eine spektakuläre Darbietung mit Trommeln und argentinischen „Boleadoras“, die in Russland, China und  Monte Carlo mit Auszeichnungen geehrt wurde.

Der finnische Künstler Jay Niemi verbindet moderne Magie mit klassischer Eleganz und exotischen Vogelarten. Ein Erlebnis, das bereits auf sämtlichen Varietébühnen Europas zu sehen war.

Das ungarische Duo La Vision bringt eine echte Sensation in die Stadthalle. Eine einzigartige Show, mit der sie u.a. im „Lido“ in Paris, im Madison Square Garden in New York und beim legendären kanadischen „Cirque Du Soleil“ zu erleben waren.

Aufregend und gefährlich wird es mit Marco Hösel und seiner faszinierenden Stuntshow auf dem Bike. Er ist mehrfacher Trialweltmeister und Guinnessbuch Weltrekordhalter. Das darfst Du nicht verpassen!

Auch im elften Jahr ist Entertainer Timo Marc nicht nur der künstlerische Leiter, sondern auch der rote Faden, der Dich durch die unvergessliche Show führen wird. Durch die Zauber-AG am Schönbuch Gymnasium Holzgerlingen fand er seine Berufung. Er stand mit seinen Shows in über 40 Ländern auf der Bühne und wurde unter anderem in Monte Carlo, Las Vegas, Paris, Moskau und Shanghai mit Preisen ausgezeichnet.

Das 11. Holzgerlinger Varieté wird Dich mit mehreren Überraschungen begeistern. Sichere Dir rasch Deine Platzkarten und freue Dich auf die nächste Ausgabe dieses familiären Events. Der VVK startet am 27. September 2021 um 08.00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

Programmänderungen vorbehalten!