Titelbild der 10. Holzgerlinger Variete
Titelbild der 10. Holzgerlinger Variete
08. - 10. März 2024
08. - 10. März 2024

Künstler des 13. Holzgerlinger Varietés:

Philipp Tigris ist ein Meister der Kontorsion. Im Alter von 7 Jahren begann er die Kunst des Körper-biegens zu erlernen und entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten männlichen Kontorsionisten weltweit. Kraftvolle Handstände und seine maskuline Erscheinung machen diesen stilvollen Act zu einem einmaligen Erlebnis.

Das Duo Fabulous zeigt "Ikarsische Spiele". Dabei balanciert und wirbelt der Untermann seinen Partner mit atemberaubender Technik durch die Luft. Die international preisgekrönte Darbietung sorgt für Jubelstürme!

Jordi Bertran aus Barcelona ist der Großmeister des Marionetten- und Puppenspiels. Seine Darbietungen glänzen vor technischer Raffinesse, sorgen für großen Spaß und lassen nicht nur Kinderaugen glänzen. Hier besteht die einmalige Chance diesen Ausnahmekünstler in Deutschland zu erleben.

Saugute Unterhaltung gibt es mit Jens Ohle. Er zeigt eine artistische Animationsshow auf und über der Gürtellinie. Der Meister der zehnsprossigen Artistenleiter agiert auf nicht nur technisch hohem Niveau mit, unter und im Publikum.

Valentino Bihorac zeigt mit voller Leidenschaft zu hinreissenden Rhythmen seine Darbietung, ohne einmal mit der Wimper zu zucken. Seit Jahren überzeugt er auf internationalen Bühnen das Publikum durch seine rasante Tempojonglage, die er im alter von 7 Jahren von seinem Vater gelernt hat.

Musikalisch ein Genie, als Comedian ein Naturtalent – diese Kombination macht Dirk Scheffel einmalig. Sein Konzertxylophon beherrscht er virtuos, und besonders rasant wird es, wenn er es um Mikrofonständer, Kaffeetassen und andere Klangelemente erweitert. Dann gibt es kein Halten mehr, da fliegt auch mal ein Schuh weg, und der Verbrauch an Klöppeln lässt die Lieferanten jubeln.

Auch im 13. Jahr ist Magier Timo Marc nicht nur der künstlerische Leiter, sondern auch der rote Faden, der Dich durch die unvergessliche Show führen wird. In der  Zauber-AG am Schönbuch-Gymnasium Holzgerlingen fand er seine Berufung. Mittlerweile ist er Profi-Zauberer und begeisterte bereits in über 40 Ländern das Publikum.

Auch das "13. Holzgerlinger Varieté" wird Dich mit Überraschungskünstlern begeistern. Sei gespannt und freue Dich mit uns auf die internationale Familienshow!

Programmänderungen vorbehalten!

Künstler des 14. Holzgerlinger Varietés:

Wenn Phil Os auf die Bühne stürmt, beginnt ein außergewöhnliches Rockkonzert. Mit elektrisierender Energie,krasser Dynamik und faszinierendem Charme begeistert der junge Artist sein Publikum. Diese Jonglage ist frech, laut und modern!

An Englishman in New York" ist ein magisches Musical und ein fesselnder Plot – Zauberkunst faszinierend anders! JUNGE JUNGE!, die Weltmeister der Magie, zeigen ein Duell der Charaktere, in dem ein verschmitzt listiger New Yorker Schuhputzer dem seriösen Engländer seine Dienste anbietet - einfach überwältigend!

Die Show von Tobi van Deisner ist eine perfekte Mischung aus Improvisation, Physical-Comedy und Ballonkunst! Witzig, schlagfertig und frech: Tobi's mitreißende Bühnenpräsenz lassen die Zuschauer ihren Alltag vergessen. Den Comedy-Weltmeister der Straßenkünstler darfst Du nicht verpassen!

Die rumänische Hundedame Dina bringt ihren Jonglierpartner Liviu Tudor mit und wird die Bühne mit viel Spielfreude und außergewöhnlichem Können erstrahlen lassen. Du wirst tierisch begeistert sein - versprochen!

Wer diesen Meister der Zauberkunst aus Kuba beim 06. Holzgerlinger Varieté verpasst hat, bekommt jetzt noch einmal die Chance. Auf vielfachen Wunsch ist er wieder dabei: Ernesto Planas.

Auch im 14. Jahr ist Magier Timo Marc nicht nur der künstlerische Leiter, sondern auch der rote Faden, der Dich durch die unvergessliche Show führen wird. In der  Zauber-AG am Schönbuch-Gymnasium Holzgerlingen fand er seine Berufung. Mittlerweile ist er Profi-Zauberer und begeisterte bereits in über 40 Ländern das Publikum.

Auch das "14. Holzgerlinger Varieté" wird Dich mit Überraschungskünstlern begeistern. Sei gespannt und freue Dich mit uns auf die internationale Familienshow!

Programmänderungen vorbehalten!

Druckversion | Sitemap
© Holzgerlinger Varieté