Titelbild der 10. Holzgerlinger Variete
Titelbild der 10. Holzgerlinger Variete
23. - 27. März 2022
23. - 27. März 2022

Künstler des 11. Holzgerlinger Varietés:

Spannung und mitreißendes Tempo – dafür stehen die Saly Brothers aus Italien. Erlebe eine spektakuläre Darbietung mit Trommeln und argentinischen „Boleadoras“, die in Russland, China und  Monte Carlo mit Auszeichnungen geehrt wurde.

Der finnische Künstler Jay Niemi verbindet moderne Magie mit klassischer Eleganz und exotischen Vogelarten. Ein Erlebnis, das bereits auf sämtlichen Varietébühnen Europas zu sehen war.

Das ungarische Duo La Vision bringt eine echte Sensation in die Stadthalle. Eine einzigartige Show, mit der sie u.a. im „Lido“ in Paris, im Madison Square Garden in New York und beim legendären kanadischen „Cirque Du Soleil“ zu erleben waren.

Aufregend und gefährlich wird es mit dem mehrfachen Welmeister im Trialbike Dominik Oswald. Seine Stuntshow ist Nervenkitzel pur. Das darfst Du nicht verpassen!

Auch im elften Jahr ist Entertainer Timo Marc nicht nur der künstlerische Leiter, sondern auch der rote Faden, der Dich durch die unvergessliche Show führen wird. Durch die Zauber-AG am Schönbuch Gymnasium Holzgerlingen fand er seine Berufung. Er stand mit seinen Shows in über 40 Ländern auf der Bühne und wurde unter anderem in Monte Carlo, Las Vegas, Paris, Moskau und Shanghai mit Preisen ausgezeichnet.

Das 11. Holzgerlinger Varieté wird Dich mit mehreren Überraschungen begeistern. Sichere Dir rasch Deine Platzkarten und freue Dich auf die nächste Ausgabe dieses familiären Events. Der VVK startet am 27. September 2021 um 08.00 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

Programmänderungen vorbehalten!